Jagoda steht auf Commander Video! Bit.Trip presents Runner2: Future Legend of Rhythm Alien und der Name allein lässt schon ein wenig erahnen, wie ernst sich das Spiel selber nimmt.

PS1: Ein ausführliches Review zum Spiel gibt es übrigens ein paar Artikel weiter rechts von Dennis.
PS2: Der am Anfang erwähnte „Don’t Starve“-Podcast mit Jagoda und Manu

 

  • Ich hatte bezüglich der deutschen XBOX-Version von Runner 2 bei Mike Roush nachgefragt warum es die nicht gibt und er meinte

    „The German rating board is just harder to deal – it’s taking longer -We have a fish with BALLS running all over the place.“

    Wird also kommen, aber wie so oft später.

  • Nerdcast

    Sehr schöner Podcast!

  • Ich spiele derzeit auch Runner 2 und kann nur unterstreichen, wie verdammt gut das ist. Es holt nicht nur das Maximum aus dem „Ich laufe in eine Richtung und mache nix anderes außer springen“-Genre heraus, sondern ist durch seine charmante, gut gelaunte Aufmachung richtig ansteckend.

    Womit? Dem ♪ ♫ FEEL GOOD-FEVER! ♫ ♪

  • Pingback: Vorhersage Mittwoch, 13.03.2013 | die Hörsuppe()

Insert Moin © 2017