Vor ein paar Tagen gab es bei uns eine Besprechung zu Resident Evil: Welcome to Raccoon City, der neuen Adaption der bekannten Zombiereihe. Nun gibt’s einen Nachschlag in Form von einigen Interviews! Yeah!

Micha hatte folgende Personen im Gespräch:
– Johannes Roberts (Regisseur und Drehbuchautor)
– Avan Jogia (Darsteller von Leon S. Kennedy)
– Tom Hopper (Darsteller von Albert Wesker)
– Robbie Amell (Darsteller von Chris Redfield)

Den im Cast angesprochenen IGN-Artikel von Micha findet ihr hier: https://de.ign.com/resident-evil-welcome-to-raccoon-city/137565/news/wie-sich-resident-evil-welcome-to-raccoon-city-von-horror-altmeistern-wie-john-carpenter-inspirieren

Den angesprochenen Videokanal von Micha, bei dem bald auch ein Horrorspiel-Videoformat zu sehen sein wird, findet ihr hier: https://www.youtube.com/c/KollisionsabfrageNet

Would you kindly…

Ihr wollt unabhängigen Spielejournalismus unterstützen und Zugriff auf alle Insert-Moin-Folgen haben? Great!

Dann werdet Unterstützer*in auf Patreon oder Steady: Für nur 5 EUR im Monat erhaltet ihr jeden Montag, Mittwoch und Freitag eine neue Folge per RSS-Feed frisch zum Frühstück geliefert. Darunter Reviews zu aktuellen Spielen, Einblicke hinter die Kulissen mit interessanten Menschen aus der Branche, Meta-Diskussionen und Themen-Specials.

Die Unterstützung ist jederzeit kündbar und ihr erhaltet sofort Zugang zu allen Premium-only-Inhalten!

Alle weiteren Informationen auf patreon.com/insertmoin oder steadyhq.com/insertmoin