Last Game Standing: Wer hat den Gürtel? Die Spiele des Monats August vs. den Champion »Fire Emblem: Three Houses«

12. September 2019
Welches Spiel war das beste des Monats? Und kommt es auch gegen das angeblich tollste Game aus dem Vormonat an? Unser Kooperations-Format mit Christian Alt und Christian Schiffer von Last Game Standing geht in die nächste Runde und wir fragen uns:

Wer hat den Gürtel?

Die Kobra aus Kyoto bittet zum Tanz
Wir haben einen neuen Gürtelträger: Fire Emblem, die »Kobra aus Kyoto« hat der Mamba aus Mainz (Anno 1800), den Gürtel entrissen. Aber nun warten neue Herausforderer auf den neuen Gürtelträger! In den Ring steigen steigt unter anderem der finnische Flachlandgorilla (Control) und die englische Eidechse (Erica). Wie immer stimmt ihr bei den Kollegen von LGS im Forum darüber ab, wer der nächste Gürtelträger wird – oder ob die Kobra aus Kyoto ihren Titel verteidigt.
Die Folge steht unseren Unterstützern auf Patreon im „Daily Breakfast“-Paket zur Verfügung. Für den Pauschalpreis von nur 5 Dollar im Monat erhaltet ihr jeden Tag eine neue Folge von uns automatisch per RSS-Feed frisch zum Frühstück geliefert. Darunter Reviews zu aktuellen Spielen, Einblicke hinter die Kulissen mit interessanten Menschen aus der Spielebranche, Meta-Diskussionen und Themen-Specials. Die Unterstützung ist jederzeit kündbar und ihr erhaltet sofort Zugang zu allen bisherigen Patreon-only-Inhalten (inzwischen fast 200 Folgen). Alle weiteren Informationen auf www.patreon.com/insertmoin. und jetzt neu: Support auch per Bankeinzug ohne Kreditkarte möglich unter: www.steadyhq.com/insertmoin
Insert Moin © 2017