Über Naughty Dogs Abschiedsgeschenk für die PS4 hatten wir letzte Woche ja schon gesprochen. Nun folgt etwas nach Release unser ausführlicher und großer Nachschlag zu den in The Last of Us Part 2 behandelten Themen.

Gemeinsam mit Matthias Kreienbrink (Grenzgamer.com) reden wir ohne angezogene Handbremse über Storywendungen, Charakterentwicklungen und was die Geschichte in uns im Positiven wie auch im Negativen ausgelöst hat.

Natürlich gilt wie bei allen unseren Nachschlag-Folgen:

SPOILER-WARNUNG!

Wo kann ich die Folge hören?

Exklusive Goodies für Supporter*innen:
Die Liebhaberkarte, jährlich limitierte Fan-Shirts und vieles mehr!

Diese Folge ist exklusiv für unsere Unterstützer*innen auf Patreon und Steady verfügbar: Für nur 5 EUR im Monat erhaltet ihr jeden Montag, Mittwoch und Freitag eine neue Folge per RSS-Feed frisch zum Frühstück geliefert.

Darunter Reviews zu aktuellen Spielen, Einblicke hinter die Kulissen mit interessanten Menschen aus der Spielebranche, Meta-Diskussionen und Themen-Specials.

Die Unterstützung ist jederzeit kündbar und ihr erhaltet sofort Zugang zu allen Premium-only-Inhalten!

Alle weiteren Informationen auf patreon.com/insertmoin oder steadyhq.com/insertmoin