Unser aller Lieblings-CEO Fork Parker höchstpersönlich vom Indie-Publisher Devolver Digital hat nach Berlin geladen um uns seine neuen Spiele vorzustellen. Titan Souls von Acid Nerve, Not A Hero von den OlliOlli-Machern Roll7 und Ronin, ein Sideproject von einem der Programmierer bei Shadow Warrior.

Neben dem ausführlichen Anspielen aller drei Spiele haben wir uns auch die Zeit genommen, mit den Entwicklern kurze Interviews zu führen. Daher ist der Podcast heute zwei, bzw. sogar viergeteilt: Im ersten Teil sprechen wir mit Helen French von IGN Deutschland, was das überhaupt für Spiele waren und welchen Ersteindruck diese bei uns hinterlassen haben und im zweiten Teil gibt es dann hintereinanderweg die Kurzinterviews mit John Ribbins (Not a Hero), mit Mark Foster & David Fenn (Titan Souls) und Tomasz Wacławek.

 

PS: Kapitelmarken extra angelegt für diese Folge, aber unser Podcast-Auslieferungsmodul verschluckt die leider. Sorry.

Insert Moin © 2017