Destiny – eine Geschichte voller Missverständnisse. Wir haben ja bereits ein paar Mal über das Bungie-Spiel gesprochen. Das ist tatsächlich bereits der fünfte Podcast über den Shooter und es gibt auch aktuell gute Gründe, das Spiel erneut zu besprechen: nicht nur kam ein neuer DLC namens „The Taken King / König der Besessenen“ für das Spiel inklusive einer neuen Kampagne, neuen Subklassen und neuem Levelcap, nein, auch das Grundspiel hat nach massiver Kritik zum ersten Geburtstag einige Änderungen erfahren. Was bringt Patch 2.0 im zweiten Destiny-Jahr? Lohnt sich der Neueinstieg an diesem Punkt? Was hat sich konkret geändert und warum spricht der Ghost auf einmal so anders? Dies alles und mehr im ausführlichen Destiny-Cast mit den Superprofis Susanne und David vom Computec-Verlag & buffed.de

  • Christian

    Destiny wird wohl immer ein besonderes Spiel bleiben. Ich hab mit dem neuen Add-On auch wieder viel Spaß:)

    Aber mich würde immer noch ne Doku über das was damals passiert ist bei Destiny interessieren.
    Warum wurde die Story ausgelagert etc.?

Insert Moin © 2017