Der »Lego Dimensions«-Süchtige Ulrich Steppberger von der Maniac bzw. M! Games ist heute unser Gast. Er hat sich so gut wie alle Erweiterungen und Levelpacks des »Toys 2 Life«-Spiels gekauft und erklärt zusammen mit Manu heute die Faszination dieser Lizenz-Schlacht. Funktioniert das bewusste Kollidieren von Film-, Comic-, TV- und Videospiel-Lizenzen oder ist es vielleicht doch zu viel es Guten? Kann man auch nur mit dem Grundspiel Spaß haben oder braucht man die unzähligen Level- und Funpacks, die Warner in Wellen auf den Markt wirft? Funktioniert das Spiel auch, wenn man nicht alle Lizenzen kennt? Oder wie funktioniert das überhaupt mit dem Portal? Diese Fragen und Antworten darauf wie immer im Podcast.

Geburtstagsgrüße

Wir würden uns gerne zum 5jährigen Jubiläum eine Folge von HörerInnen für HörerInnen schenken! Das geht natürlich nur mit eurer Mithilfe! Schickt uns einen kurzen Audiogruß oder eine kurze Anekdote, wie euch IM im Leben begleitet, wo und wie ihr uns hört, oder was ihr uns schon immer mal sagen wolltet – am besten per Mail an manu@insertmoin.de und wir schneiden die schönsten Anekdoten zu einer Geburtstagsfolge zusammen.  Wem Audio zu viel ist, kann uns natürlich gerne auch auf Twitter oder Facebook mit dem Hashtag #insertmoin gratulieren oder mentioned uns mit @insertmoin – wir lesen alles und freuen uns auf die nächsten 5 Jahre mit euch! Danke für die Treue und wir sehen uns hoffentlich zum Kuchen essen diesen Samstag auf der Geburtstagsparty aka HörerInnen-Treffen bei Retrogames!

Insert Moin © 2017