Nex Machina ist das neueste Spiel des finnischen Spielestudios Housemarque (Outland, Resogun, Alienation). Mit unserem Gast Michael von 2Spielermodus prüfen wir, was der Voxel-Dual-Stick-Shooter so drauf hat, der für Playstation 4 und auch erstmals den PC erschienen ist.

  • LaLiLuLeLo

    Der Soundtrack eignet sich Hervorrand für die Muckibude.

  • Hannes Bambel

    Immer wieder angenehm wenn der Micha vom Zweispielermodus da is, vor allem weil man leider immer etwas länger warten muss bis es neuen Stoff von ihnen gibt. Hm…aber Nex Machina? Hört sich ziehmlich stressig an. Wenn es mal im Sale is werd ich es mir mal gönnen.

    Ach…Manu? Ich häng gerade in einer Elite Dangerous Obsession…und beim durchforsten bin ich auf ein Interview mit David Braben bei euch gestoßen.
    Unten drunter in den Kommentaren hast du gemeint es würde ein Cast folgen…doch leider gibts den bis heute nicht. Habt ihr, jetzt wo es auf Ps4 erschienen is, nun doch mal vor etwas dazu zu podcasten?

    • Aktuell spielt es niemand von uns Dreien, auch wenn ich generell Lust habe, das Spiel mal näher anzuschauen. Aber aktuell wird es nicht sehr zeitnah passieren, denke ich.

      • Hannes Bambel

        Schade…aber net so schlimm, ich weiß auch so das es für mich bisher das beste Spiel 2017. Doch ne Meinung eurer Seits hätte mich dann doch mal intressiert.

        Irgendwie doof…in der deutschen Podcast Szene hab ich so gut wie nix zu Elite Dangerous gefunden…Spacegames sind anscheinend doch ziehmlich Nische.

Insert Moin © 2017