Stardew Valley begeisterte vor einiger Zeit weltweit die Spieler*innen und brachte ihnen das ruhige (und amouröse) Leben des friedlichen Bauernlebens näher. Graveyard Keeper schlägt zwar in die gleiche Kerbe, doch geht es in diesen Indiespiel von den PunchClub-Machern um einen Totengräber wider Willen.
Zusammen mit Gloria von www.nerdgedanken.de bespricht Manu, ob das Leute unter die Erde zu befördern Spaß macht oder doch eher nach Arbeit riecht.
Die Folge steht unseren Unterstützern auf Patreon im „Daily Breakfast“-Paket zur Verfügung. Für den Pauschalpreis von nur 5 Dollar im Monat erhaltet ihr jeden Tag eine neue Folge von uns automatisch per RSS-Feed frisch zum Frühstück geliefert. Darunter Reviews zu aktuellen Spielen, Einblicke hinter die Kulissen mit interessanten Menschen aus der Spielebranche, Meta-Diskussionen und Themen-Specials. Die Unterstützung ist jederzeit kündbar und ihr erhaltet sofort Zugang zu allen bisherigen Patreon-only-Inhalten (inzwischen fast 200 Folgen). Alle weiteren Informationen auf www.patreon.com/insertmoin.