Torsten (@DonsWelt), Bartträger und Blogger auf Donswelt.de, sowie Insert-Moin-Ehrenpräsident Boris (@NeoNacho) sind bei Daniel zu Gast, um über Splinter Cell Blacklist zu sprechen.
Groß war der Schock für die drei Splinter-Cell-Veteranen der ersten Stunde nach der Präsentation von Blacklist auf der E3 2012: Sam ballerte sich bei gleißendem Sonnenlicht durch die Wüste – das war nicht, was man von der Serie gewohnt war!

Doch Torsten, Boris und Daniel können im Podcast Entwarnung für Serienfans geben: Blacklist ist ein waschechtes Splinter Cell, noch dazu mit seinem Umfang und seiner Variabilität ein außergewöhnlich gutes. Warum Torsten trotzdem einen bestimmten Menschen bei Ubisoft hauen möchte, Boris Geld für goldene Lampen ausgibt und Daniel auf einen Würste-DLC hofft, erfahrt ihr im Podcast:

Launch-Trailer

httpvh://www.youtube.com/watch?v=DMmYciETGdY

Insert Moin © 2017