WELCOME TO THE FUTUREEEEE!

Wenig subtil wird man vom neuesten Ableger der Trials-Serie mit dem Beinamen Fusion auf Linie gebracht: Achtung, dieses Mal wird es etwas weniger schmutziger als in den Vorgängern. Die gar schon “portalesque” Anmutung des Motorrad-Plattformers täuscht aber auch nicht darüber hinweg, dass Trials sich im Kern treu bleibt. Und das ist auch gut so, finden Chris von Gameswelt und Manu im heutigen Podcast als bekennende Veteranen der Red Lynx-Serie.

Was sich zu den Vorgängern verändert hat und warum Muffins besser sind als Donuts, erfahrt ihr im Podcast.

Would you kindly…

Ihr wollt unabhängigen Spielejournalismus unterstützen und Zugriff auf alle Insert-Moin-Folgen haben? Great!

Dann werdet Unterstützer*in auf Patreon oder Steady: Für nur 5 EUR im Monat erhaltet ihr jeden Montag, Mittwoch und Freitag eine neue Folge per RSS-Feed frisch zum Frühstück geliefert. Darunter Reviews zu aktuellen Spielen, Einblicke hinter die Kulissen mit interessanten Menschen aus der Branche, Meta-Diskussionen und Themen-Specials.

Die Unterstützung ist jederzeit kündbar und ihr erhaltet sofort Zugang zu allen Premium-only-Inhalten!

Alle weiteren Informationen auf patreon.com/insertmoin oder steadyhq.com/insertmoin