Fliegen eine Biologin, ein Army-Pilot, ein Physiker und eine Ärztin in ein Überdimensionales Dreieck… Was hier klingt wie der Anfang eines Klischee-Witzes, ist der Auftakt einer mysteriösen Reise vierer Wissentschaftler*innen zur Rettung der Menschheit. In Scars Above, vom relativ unbekannten Studio Mad Head Games, werden wir nämlich durch eben dieses seltsame Dreieck am Himmel aufgeschreckt und suchen nach Antworten. Doch es läuft nicht wie geplant.

Als Doktor Kate Ward findet ihr euch auf einem düsteren Planeten wieder und macht euch sofort auf den Weg eure Crew zu finden und eure Heimreise anzutreten. Manu und Anne haben diese Mission für euch angenommen und sind sich nach langer Zeit endlich mal wieder uneins!

Ist Scars Above wirklich mehr als nur Mittelmaß? Funktioniert Horror in Mitten plüschiger Monster, die auch der Sesamstraße entsprungen sein könnten? Und wer sagt überhaupt wie ein gutes Sci-Fi-Abenteuer auszusehen hat? Bleibt dran, sonst erfahrt ihr es nie :)

Would you kindly…

Ihr wollt unabhängigen Spielejournalismus unterstützen und Zugriff auf alle Insert-Moin-Folgen haben? Great!

Dann werdet Unterstützer*in auf Patreon oder Steady: Für nur 5 EUR im Monat erhaltet ihr jeden Montag, Mittwoch und Freitag eine neue Folge per RSS-Feed frisch zum Frühstück geliefert. Darunter Reviews zu aktuellen Spielen, Einblicke hinter die Kulissen mit interessanten Menschen aus der Branche, Meta-Diskussionen und Themen-Specials.

Die Unterstützung ist jederzeit kündbar und ihr erhaltet sofort Zugang zu allen Premium-only-Inhalten!

Alle weiteren Informationen auf patreon.com/insertmoin oder steadyhq.com/insertmoin