Noch ein neuer Battle-Royale-Modus? Hatte Call of Duty nicht erst mit Blackout in Black Ops III einen Versuch unternommen, das Subgenre im Action-Bereich aufzumischen? Doch der große Unterschied diesmal: Warzone erscheint nicht nur als Update für das aktuelle »Modern Warfare«, sondern steht auch als Standalone- und F2P-Version zum kostenlosen Download bereit.

Um über diesen Modus, seine Unterschiede zu Mitbewerbern wie Apex Legends und PUBG zu sprechen hat sich Manu zwei Spezialexperten eingeladen: Unser alter Kollege Daniel hat sich erneut in den braungrünen Militärkittel für den Podcast geworfen und Attila lässt die Recherche für die nächste Le Buffet -Folge kurz ruhen.

Would you kindly…

Ihr wollt unabhängigen Spielejournalismus unterstützen und Zugriff auf alle Insert-Moin-Folgen haben? Great!

Dann werdet Unterstützer*in auf Patreon oder Steady: Für nur 5 EUR im Monat erhaltet ihr jeden Montag, Mittwoch und Freitag eine neue Folge per RSS-Feed frisch zum Frühstück geliefert. Darunter Reviews zu aktuellen Spielen, Einblicke hinter die Kulissen mit interessanten Menschen aus der Branche, Meta-Diskussionen und Themen-Specials.

Die Unterstützung ist jederzeit kündbar und ihr erhaltet sofort Zugang zu allen Premium-only-Inhalten!

Alle weiteren Informationen auf patreon.com/insertmoin oder steadyhq.com/insertmoin