Call of Duty: Modern Warfare II hat mal wieder alle Rekorde gebrochen. Der erfolgreichste „Entertainment-Launch“ des Jahres, der sogar Blockbuster wie Marvel’s Doktor Strange und Top Gun übertrumpfen konnte – aber steckt hinter der großen Marke und den 800 Millionen Umsatz in drei Tagen auch ein gutes Spiel? Unser guter Attila und Shooter-Experte Sebastionoise packen in über 90 Minuten Podcast ihre gesammelten Erfahrungswerte und alles Wissenswerte zum Multiplayer, den Neuerungen wie dem Battle Pass und natürlich auch zur Singleplayerkampagne für euch zusammen.

Wo kann ich die Folge hören?

Exklusive Goodies für Supporter*innen:
Die Liebhaberkarte, jährlich limitierte Fan-Shirts und vieles mehr!

Diese Folge ist exklusiv für unsere Unterstützer*innen auf Patreon und Steady verfügbar: Für nur 5 EUR im Monat erhaltet ihr jeden Montag, Mittwoch und Freitag eine neue Folge per RSS-Feed frisch zum Frühstück geliefert.

Darunter Reviews zu aktuellen Spielen, Einblicke hinter die Kulissen mit interessanten Menschen aus der Spielebranche, Meta-Diskussionen und Themen-Specials.

Die Unterstützung ist jederzeit kündbar und ihr erhaltet sofort Zugang zu allen Premium-only-Inhalten!

Alle weiteren Informationen auf patreon.com/insertmoin oder steadyhq.com/insertmoin