Das Steampunk-Roguelite Ironcast gibt es schon seit 2015 für den PC auf Steam und ist vor wenigen Wochen in einer neuen, überarbeiteten Version inklusive aller DLC und Erweiterung für die Nintendo Switch portiert und veröffentlicht worden. Dies haben wir zum Anlass genommen, endlich über das unterschätzte, strategische und rundenbasierte Match-3-Spiel mit Mechs im viktorianischen Zeitalter zu sprechen. Als Gast ist heute Pascal Dupré, besser bekannt als „Kleines P“ vom Podcast „Kleines Gespräch„, bzw. „Thematisch frisch“ zu Gast.

 

 

  • Stromi

    Lustiger Zufall, im Moment habe ich wieder Puzzle Quest in den 3DS eingelegt. Spiele wie FTL finde ich auch super – dann muss „Ironcast“ das perfekte Spiel für mich sein. Danke, dass ihr mich hier darauf aufmerksam gemacht habt! :)

  • RetroLevel

    Man hört im Hintergrund irgendeinen Film oder ein Spiel. Ziemlich doof.

Insert Moin © 2017