IM2055: Mittelerde: Schatten des Krieges

14. November 2017

Daniel spricht mit Tim vom Rumblepack und Marvin von den Runaways über Mittelerde: Schatten des Krieges. Der Titel ist die Fortsetzung des 2014 veröffentlichten Mittelerde: Mordors Schatten (siehe IM1123). Das galt seinerzeit als deutlich von Assassin’s Creed inspiriertes Spiel. Das ist ja allerdings beileibe nicht das schlechteste Vorbild und mit der Lizenz von Herr der Ringe und dem Nemesis-System brachte der Titel genug Alleinstellungsmerkmale mit. Drei Jahre später stellt sich die daher Frage , ob die Erfolgsformel noch einmal wiederholt werden kann.

Hinweis: Die Folge steht unseren Unterstützern auf Patreon zur Verfügung. Für nur 5 Dollar im Monat erhaltet ihr das „Full Breakfast“, d.h. Zugriff auf alle Folgen von Montag – Samstag. Alle weiteren Informationen auf www.patreon.com/insertmoin

Insert Moin © 2017