IM2124: Alone With You

16. Februar 2018

Benjamin Rivers ist ein bemerkenswerter Indie-Entwickler. Im Alleingang hat er vor einigen Jahren das Survival Horror-Spiel Home entwickelt und damit so manch abgehärteten Gruselfan überraschen können. Einige Zeit später hat er 2016 die Sci-Fi-Visual-Novel Alone With You entworfen. Und das das überrascht ebenso in vielerlei Hinsicht. Es ist eine kluge Geschichte von der Annäherung zwischen Mensch und Maschine.

Weshalb das ungewöhnliche Spiel auf Vita, PS4 und PC unbedingt einen Blick wert ist, erklären Jan-Ole und Micha im Cast.

Die Folge steht unseren Unterstützern auf Patreon zur Verfügung. Wer das Angebot erst mal ausprobieren möchte, erhält mit der „Schnupper-Pledge“ Zugang zu allen Folgen der ersten Woche eines jeden Monats ab der 2-Dollar-Pledge. Alle weiteren Informationen auf www.patreon.com/insertmoin.

Insert Moin © 2017