IM2129: South Park – Die rektakuläre Zerreißprobe

22. Februar 2018

Der zweite Teil der Ubisoft-Rollenspiels zur TV-Serie South Park (Besprechung Teil 1: Folge 968) nimmt Superhelden und das Marvel-Universum auf die Schippe. „Die rektakuläre Zerreißprobe“ bzw. „The Fractured But Whole“ war lange Zeit angekündigt, wurde mehrfach verschoben und erschien dann aber doch noch endlich Ende 2017. Manu hat das mit Spannung erwartete Spiel nun endlich durchgespielt und sich mit Lisa Ludwig von Broadly.Vice eine kompetente Gesprächspartnerin in den Podcast dazugeholt.

Die Folge steht unseren Unterstützern auf Patreon zur Verfügung. Wer das Angebot erst mal ausprobieren möchte, erhält mit der „Schnupper-Pledge“ Zugang zu allen Folgen der ersten Woche eines jeden Monats ab der 2-Dollar-Pledge. Alle weiteren Informationen auf www.patreon.com/insertmoin.

 

Insert Moin © 2017