Ich seh’ in dein Herz, sehe hier Harpunen, da Harpunen, ein Leben das fast zerrinnt…

So ähnlich könnte der Minnesang auf das liebreizende Spiel unserer heutigen Folge lauten. Das 2D-Pixel-Adventure Olija trifft Anne und Manu mitten ins Herz. Nicht nur, weil es sich diesmal nicht um ein Roguelike sondern viel mehr um einen Platformer handelt, sondern auch, weil die namensgebende Figur Olija uns und den Protagonisten Faraday ein wenig verzaubert hat.

Folgt uns also in die Kurzgeschichte einer rauen Seefahrt, eines tragischen Schiffsbruchs und die Entdeckung einer morbiden, jedoch herrlich erfrischenden Welt voller Blobwesen und einer Suppenküche.

Was das alles wohl bedeuten mag, erfahrt ihr im Cast.

Wo kann ich die Folge hören?

Exklusive Goodies für Supporter*innen: 
Die Liebhaberkarte, jährlich limitierte Fan-Shirts und vieles mehr!

Diese Folge ist exklusiv für unsere Unterstützer*innen auf Patreon und Steady verfügbar: Für nur 5 EUR im Monat erhaltet ihr jeden Montag, Mittwoch und Freitag eine neue Folge per RSS-Feed frisch zum Frühstück geliefert. 

Darunter Reviews zu aktuellen Spielen, Einblicke hinter die Kulissen mit interessanten Menschen aus der Spielebranche, Meta-Diskussionen und Themen-Specials

Die Unterstützung ist jederzeit kündbar und ihr erhaltet sofort Zugang zu allen Premium-only-Inhalten! 

Alle weiteren Informationen auf patreon.com/insertmoin oder steadyhq.com/insertmoin