Mit der aktuellen Erweiterung »Ruinen der Scherbenwelt« wurde im Kartenspiel Hearthstone nicht nur das neue Jahr eingeleitet, sondern auch die allererste neue Klasse seit dem Release hinzugefügt: der Dämonenjäger!
Grund genug für uns, dem Spiel einen erneuten Besuch in unserem Format »Revisited« zu spendieren. Gemeinsam mit unserem Gast und E-Sport-Experten Sebastian Johannsen haben wir uns intensiv in das aktuelle Meta geworfen und stellen euch die neue Klasse und Änderungen vor.

Zusätzlich reden wir ausführlich über den Schlachtfeld-Mous, der dem Spiel schon vor dem Scherbenwelt-Addon einen komplett neuen Battle-Royale-Spieltyp hinzufügt. Wie dieser funktioniert, wo der Reiz an diesem Auto-Battle-System liegt und wieso es Hearthstone gut tut, das erfahrt ihr ausführlich heute im Podcast. Viel Spaß!

Wo kann ich die Folge hören?

Exklusive Goodies für Supporter*innen:
Die Liebhaberkarte, jährlich limitierte Fan-Shirts und vieles mehr!

Diese Folge ist exklusiv für unsere Unterstützer*innen auf Patreon und Steady verfügbar: Für nur 5 EUR im Monat erhaltet ihr jeden Montag, Mittwoch und Freitag eine neue Folge per RSS-Feed frisch zum Frühstück geliefert.

Darunter Reviews zu aktuellen Spielen, Einblicke hinter die Kulissen mit interessanten Menschen aus der Spielebranche, Meta-Diskussionen und Themen-Specials.

Die Unterstützung ist jederzeit kündbar und ihr erhaltet sofort Zugang zu allen Premium-only-Inhalten!

Alle weiteren Informationen auf patreon.com/insertmoin oder steadyhq.com/insertmoin