IM2227: Unravel Two

28. Juni 2018
Auf der EA-Präsentation der diesjährigen E3 gab es einen sogenannten „Shadow Drop„: Unravel Two wurde nämlich auf der Bühne in L.A. nicht nur zum ersten Mal der Öffentlichkeit präsentiert, sondern im Anschluß auch direkt noch am selben Abend auf den Servern von EA Origin, im PSN und Xbox Live freigeschaltet.
Da uns bereits das erste Spiel der Coldwood Studios „um den Finger gewickelt“ hat, haben wir uns den Nachfolger des Puzzle Plattformers, den man nun auch im lokalen Koop mit zwei Yarnies spielen kann, direkt angeschaut.
Zu Gast: Jenni vom sehr passend benannten Let’s-Play-Kanal „Two Into Indie
Die Folge steht unseren Unterstützern auf Patreon im „Daily Breakfast“-Paket zur Verfügung. Für den Pauschalpreis von nur 5 Dollar im Monat erhaltet ihr jeden Tag eine neue Folge von uns automatisch per RSS-Feed frisch zum Frühstück geliefert. Darunter Reviews zu aktuellen Spielen, Einblicke hinter die Kulissen mit interessanten Menschen aus der Spielebranche, Meta-Diskussionen und Themen-Specials. Die Unterstützung ist jederzeit kündbar und ihr erhaltet sofort Zugang zu allen bisherigen Patreon-only-Inhalten (inzwischen fast 200 Folgen). Alle weiteren Informationen auf www.patreon.com/insertmoin. und jetzt neu: Support auch per Bankeinzug ohne Kreditkarte möglich unter: www.steadyhq.com/insertmoin
Insert Moin © 2017