Bitte alles einsteigen, der Hot Button hat wieder zugeschlagen! Manu, Micha und Anne gönnen sich keine Pause und setzen dort an, wo der letzte Cast aufgehört hat. In Q2 erwarten euch die unserer Meinung nach wichtigsten Spiele des Jahres von April bis Juni.

Traditionell dünnt sich die Auswahl an großen Titeln zum Sommer hin immer etwas aus. Das bedeutet aber nicht, dass unserer drei Musketiere nichts zum Spielen gefunden haben.

Wir sprechen über Geheimtipps wie Sherlock Holmes: Chapter One, volle Turtle Power in Shredders Revenge und Micha verrät euch, warum ihr ihn mit Unpacking um den Block jagen könnt. Wir wünschen viel Vergnügen.

Shownotes

Redout 2
Omori

Would you kindly…

Ihr wollt unabhängigen Spielejournalismus unterstützen und Zugriff auf alle Insert-Moin-Folgen haben? Great!

Dann werdet Unterstützer*in auf Patreon oder Steady: Für nur 5 EUR im Monat erhaltet ihr jeden Montag, Mittwoch und Freitag eine neue Folge per RSS-Feed frisch zum Frühstück geliefert. Darunter Reviews zu aktuellen Spielen, Einblicke hinter die Kulissen mit interessanten Menschen aus der Branche, Meta-Diskussionen und Themen-Specials.

Die Unterstützung ist jederzeit kündbar und ihr erhaltet sofort Zugang zu allen Premium-only-Inhalten!

Alle weiteren Informationen auf patreon.com/insertmoin oder steadyhq.com/insertmoin