Fairwell 2022! Wir von Insert Moin verabschieden uns traditionellerweise mit einem ausführlichen Jahresrückblick vom aktuellen Spielejahr. Und weil wir Traditionen so schätzen, sind Manu, Micha und Anne vor dem Mikrofon zusammengekommen, um euch ins erste Quartal des Jahres 2022 zurückzuschicken.

Von Januar bis März sind nicht nur Knallertitel wie Elden Ring oder Pokémon Legenden Arceus erschienen, sondern auch kleinere Highlights, die uns begeistert haben.

Doch genug der schönen Worte. Viel Spaß mit dem ersten Teil unseres Schnelldurchlaufs.

PS: Die angesprochene Folge zum Forspoken-Preview-Folge konnte aus gesundheitlichen Gründen nicht stattfinden

Wir reden über:

Pokémon Legenden Arceus
Elden Ring
Tunic
Serious Sam: Siberian Mayhem
Horizon Forbidden West
Shadow Warrior 3
Sifu
FAR: Changing Tides
The King of Fighters XV
Kirby und das vergessene Land
Olli Olli World
Stranger of Paradise: FF Origins
Grid Legends
Moss: Book II
Cyberpunk Next Gen
Steam Deck Release
Lost Ark
The Complex
Dying Light 2 Stay Human
Ghostwire: Tokyo

Would you kindly…

Ihr wollt unabhängigen Spielejournalismus unterstützen und Zugriff auf alle Insert-Moin-Folgen haben? Great!

Dann werdet Unterstützer*in auf Patreon oder Steady: Für nur 5 EUR im Monat erhaltet ihr jeden Montag, Mittwoch und Freitag eine neue Folge per RSS-Feed frisch zum Frühstück geliefert. Darunter Reviews zu aktuellen Spielen, Einblicke hinter die Kulissen mit interessanten Menschen aus der Branche, Meta-Diskussionen und Themen-Specials.

Die Unterstützung ist jederzeit kündbar und ihr erhaltet sofort Zugang zu allen Premium-only-Inhalten!

Alle weiteren Informationen auf patreon.com/insertmoin oder steadyhq.com/insertmoin