Den letzten Le Brunch im Jahr 2023 starten Manu, Michi und Micha mit einem INTERN MOIN. Bilanzen, Finanzen und die Vision für das kommende Jahr 2024 stehen im Fokus der ersten halben Stunde unseres Podcasts. Wir sind auf Eure Unterstützung angewiesen, um Bestehendes aufrecht zu erhalten und neue Ideen umzusetzen, was könnte das nur sein? Erfahrt mehr unter https://SteadyHQ.com/InsertMoin und https://patreon.com/insertmoin, wo wir das nächste Ziel ebenfalls festgehalten haben.

Bei den Spielen finden sich einige Gameplayklassiker. Über Steamworld Build urteilen Manu und Michi beide: Es ist ein sehr gelungener Mix aus Anno und Dungeon Keeper! So richtig verliebt ist Michi aktuell aber nur in Shenmue, dessen Akte er mal wieder aufgeschlagen hat, um auch einen Überblick über die Zukunft der Serie zu geben. Micha hat Tekken 8 schon als Preview-Event angespielt und berichtet von seinen Eindrücken.

Bei den News steht natürlich das Aus der Spielemesse E3 im Vordergrund. Da geht definitiv eine Ära zu Ende.

Kommt gut über die Feiertage, hinein ins neue Jahr und nächste Woche dann viel Spaß mit unserem traditionellen Jahresrückblick! <3

Would you kindly…

Ihr wollt unabhängigen Spielejournalismus unterstützen und Zugriff auf alle Insert-Moin-Folgen haben? Great!

Dann werdet Unterstützer*in auf Patreon oder Steady: Für nur 5 EUR im Monat erhaltet ihr jeden Montag, Mittwoch und Freitag eine neue Folge per RSS-Feed frisch zum Frühstück geliefert. Darunter Reviews zu aktuellen Spielen, Einblicke hinter die Kulissen mit interessanten Menschen aus der Branche, Meta-Diskussionen und Themen-Specials.

Die Unterstützung ist jederzeit kündbar und ihr erhaltet sofort Zugang zu allen Premium-only-Inhalten!

Alle weiteren Informationen auf patreon.com/insertmoin oder steadyhq.com/insertmoin